Freitag, 21.06.2019

Neue Ärztliche Leitung der Zentralen Notaufnahme

Seit heute steht die Zentrale Notaufnahme des Krankenhaus St. Joseph-Stift unter der ärztlichen Leitung von Dr. Christian Graeser. Der Facharzt für Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Notfallmedizin ist nun schon fast sechs Jahre Teil unseres Teams und hat in unserer Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie zuletzt die Position des Oberarztes bekleidet. Die Stellvertretung des Ärztlichen Leiters der ZNA hat unser Internist Matthias Lueken übernommen.

Herr Lueken ist seit Januar 2014 in der Medizinischen Klinik beschäftigt, zählt man seine Zeit als Zivildienstleistender und PJ-ler in unserem Haus dazu, sogar noch länger.

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg und Gottes Segen für die verantwortungsvolle Arbeit in unserer Zentralen Notaufnahme.