Dienstag, 18.12.2012

Kreißsaalführung am 27.12.2012 fällt aus!

Ab dem 03. Januar 2013 wieder wöchentliche Termine zur Besichtigung der Geburtshilfe im St. Joseph-Stift

Liebe werdende Eltern,

zwischen den Feiertagen findet die Kreißsaalführung nicht statt.

Die letzte Kreißsaalführung in diesem Jahr findet am 20. Dezember 2012 statt.

Ab Donnerstag, den 03. Januar sind Sie uns wieder jede Woche herzlich zum Besuch unserer Geburts-hilfe willkommen. Auch im neuen Jahr ist eine Anmeldung nicht nötig, seien Sie einfach donnerstags um 18:30 Uhr an der Information beim Haupteingang.

Während der Kreißsaalführung lernen Sie uns und die Angebote der Geburtshilfe kennen, mit der wir Ihre Entbindung bei uns unterstützen können. Nach einer Einführung durch unsere Frauenärztinnen/Frauenärzte besichtigen Sie die Wochenstation, das Kinderzimmer, die intensiv-medizinisch betreute Neugeborenenabteilung und den Kreißsaal mit seinen verschiedenen Gebärräumen. Begleitet werden Sie von Hebammen, gynäkologischen Oberärzten, Kinderärzten, Kinderkrankenschwestern und Krankenschwestern der Wochenstation. Wir beantworten gern Ihre Fragen und helfen Ihnen fachkundig weiter.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein - mit Sicherheit - spannendes Jahr 2013,

Ihr Team der Geburtshilfe im St. Joseph-Stift