Dienstag, 16.08.2016

Täglich frisch auf den Tisch

Ihre Kreationen sind täglich in aller Munde: Die sjs catering + management GmbH versorgt Kitas, Schulen und Kantinen in Schwachhausen und umzu mit ausgewogenen, frischen Menüs. Darunter auch das Patienten-Café und das Mitarbeiterrestaurant  des St. Joseph-Stift. Jüngst feierte das Unternehmen sein 15. Jubiläum.

Seit 15 Jahren bietet die sjs catering individuelle Verpflegungslösungen für Mitarbeiterrestaurants, Kliniken und Pflegeeinrichtungen. 2001 hervorgegangen aus der Großküche des St. Joseph-Stift ist das Unternehmen stetig gewachsen und versorgt heute Betriebe ebenso wie mehrere Kitas und die Grundschule St. Marien mit frisch zubereiteten Mahlzeiten. „Das frische Kochen mit regionalen Produkten steht bei uns im Vordergrund der Speisenplangestaltung. Aber auch die Vorteile der internationalen Küche kommen bei uns zum Einsatz“, sagt Uwe Dwinger, Leiter der sjs catering. Verwendet werden ausschließlich geprüfte, biologisch einwandfreie und nicht gentechnisch veränderte Lebensmittel. Die ausgewogenen Menüs erfreuen nicht nur die Gaumen vieler Kantinenbesucher, auch die Gäste des Restaurants bel étage am Brill kommen in den Genuss vielfältiger, geschmackvoller Kreationen. „Unsere Köche haben in nationalen und internationalen Spitzenküchen gekocht“, verweist Uwe Dwinger auf die hohe Expertise seines Teams. Neben Beratung und Konzeption zählen nunmehr ein Konferenz- und Veranstaltungsservice als auch Event-Catering und die Automatenversorgung zum umfangreichen Leistungsspektrum des Unternehmens. Für seine gute Küche und außergewöhnlichen Events in besonderen Lokalitäten wie Museen und Straßenbahnen ist es mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Über die sjs catering + management GmbH

Die sjs catering + management GmbH ist 2001 als Cateringunternehmen aus dem St. Joseph-Stift hervorgegangen. Seit der Gründung wurde der Kundenstamm und Mitarbeiterstab kontinuierlich erweitert. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen rund 70 Angestellte an verschiedenen Standorten. Sjs catering + management ist sowohl in der Betriebsgastronomie als auch im Partyservice tätig. Weitere Informationen online www.www.sjs-catering.de.