Donnerstag, 04.02.2010

Kosmetikseminar für (Brust-)Krebspatientinnen - Hilfe zur Selbsthilfe

Neue Lebensfreude - Dies erfahren Krebspatientinnen bei speziellen Kosmetikseminaren von DKMS LIFE. Viele betroffene Frauen leiden enorm unter den Folgen der Krebstherapie wie Haar- und Augenbrauenverlust.

Logo DKMS Life

Mit den Tipps von geschulten Kosmetikexpertinnen und den kostenlosen Produkten, die die Patientinnen im Kosmetikseminar erhalten, gehen sie gestärkt in den Alltag und erhalten wieder Lebensfreude - ein unverzichtbarer Bestandteil im Heilungsprozess.

Das Brustzentrum des St. Joseph-Stift freut sich, seinen Patientinnen nun in Kooperation mit DKMS LIFE auch kostenlose Kosmetikseminare anbieten zu können.

Das erste Seminar im St. Joseph-Stift findet am 10. Feburar 2010, von 14:00 – 16:00 Uhr im St. Joseph-Stift statt. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 begrenzt. Um telefonische Voranmeldung unter 0421 347-1302 wird gebeten.

Weitere Seminartermine im St. Joseph-Stift finden sie unter www.sjs-bremen.de

Ausführliche Informationen zu den Kosmetikseminaren sind unter www.dkms-life.de zu finden.

Hinweis für die Redaktionen:

Für allgemeine Fragen, Fotos aus dem Seminar und Interviewwünsche steht Ihnen die Pressestelle von DKMS LIFE gerne zur Verfügung. Wenn Sie an einem Seminar teilnehmen möchten, ist es dringend notwendig, dass Sie sich dort akkreditieren, damit die Organisatorin, die Kosmetikerin und vor allem die Patientinnen vorab informiert werden können.

DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH

Stephanie Lohde